JAMES YORKSTON


Support: And The Golden Choir

Nur einen Tag brauchte die kleine Band um JamesYorkston zum proben der neuen Songs und nach nur einer Woche im Studio war das Album im Kasten. So schnell kann es nur gehen, wenn sich die beteiligten Musiker sehr gut kennen und alle einer gemeinsamen Idee folgen.

James Yorkston ist mittlerweile 44 Jahre alt und seine ersten musikalischen Gehversuche macht er in einer Punkband. Aber dafür fühle er sich im Laufe der Zeit dann doch zu alt. Der schottische Musiker hatte zudem auch immer ein großes Herz für akustische Musik und
konzentrierte sich nun darauf sein Gitarrenspiel zu perfektionieren. Er tauchte ein in die Welt des britischen Folk, spielte als Support für Bert Jansch und John Martyn und wurde selbst ein Großmeister seines Fachs.

Seit einigen Jahren ist James Yorkston einer der Erneuerer und Bewahren des britischen Folk. Yorkston ist ein exzellenter Songwriter, Gitarrist und seine sanfte Stimme trägt ihn durch die Songs.

 PRÄSENTIERT VON 




 KARTEN 

Kein VVK im Heimathafen-Büro - Tickets nur online!



 TERMINE 

Dienstag, 13.01.2015, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...