JAMES VINCENT McMORROW


Konzert

James Vincent McMorrow hat just seine langerwartete Europa-Tour für den kommenden Herbst angekündigt. Am 10. Oktober startet seine 17 Konzerte umfassende Rundreise in Glasgow und führt ihn neben seiner bisher größten Show im Londoner Roundhouse auch nach Deutschland.

Es handelt sich um die erste Tour James Vincent McMorrows seit seinem viel-besprochenen zweiten Album "Post Tropical", das unter anderem für den Choice Music Prize nominiert wurde.

2016 begann für für McMorrow erfreulich: Über 100 Millionen Streams, eine Kollaboration mit dem bekannten DJ Kygo und seine Stimme im neusten Trailer der Erfolgsserie Game Of Thrones. Nun bleibt noch mehr als eine weitere Jahreshälfte für weitere Erfolge.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 24 € ( zzgl. VVK-Gebühr)



 KARTEN 

Kein VVK im Heimathafen Büro.

Infos & Veranstalter:

Landstreicher Konzerte GmbH
Reichenberger Str. 36
D-10999 Berlin
P +49 30 4199397-60




 TERMINE 

Montag, 24.10.2016, 21:00 Uhr    Ausverkauft




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...