GRANT HART PERFORMS THE ARGUMENT


The Dodos & stargaze

Der legendäre Schlagzeuger und Songwriter Grant Hart (Hüsker Dü) realisiert das Konzeptalbum The Argument (Domino Records) erstmals live. Die epische Qualität der Songs und seiner Geschichte werden mit stargaze, einem erweiterten Ensemble, semi-akkustisch zu hören sein.

The Dodos (Multi-Instrumentalisten Meric Long und Percussionisten Logan Kroeber) sind mit stargaze (8 Streicher, 3 Bläser) dabei und präsentieren erstmalig in Europa ein Set mit neuen Arrangements von Songs der beiden letzten Alben (Carrier, No Color).

Es wird spannend im Heimathafen mit dem Berliner Kollektiv stargaze. Schon im Februar begeisterte das Festival stargaze presents Publikum und Presse und jetzt geht es im Heimathafen weiter: zwei neue Kollaborationen mit außergewöhnlichen Künstlern werden zu entdecken sein.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 20 € (zzgl. VVK-Gebühr)



 KARTEN 

Tickethotline Koka 36: 030. 61 10 13 13




 TERMINE 

Donnerstag, 21.08.2014, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...