GOLDFRAPP


Tales Of Us - Live

Eines sind Goldfrapp ganz sicher nicht: eine sichere Bank. In ihrem Fall ist das aber alles andere als negativ gemeint. Denn während es bei dem ein oder anderen Künstler manchmal so scheint als nähme er – in leicht abgewandelter Form – immer wieder das selbe Album nur mit anderem Titel auf, schaffen es Goldfrapp mit immer wieder neuen Ideen und musikalischen Haken, ihre Zuhörerschaft stutzig zu machen. Dies gelingt dem britischen Duo, das aus Alison Goldfrapp und Will Gregory besteht, nunmehr seit über einer Dekade. In dieser nahmen die beiden Musiker fünf Studioalben auf. Im September 2013 folgt nun ihr sechster Streich der den Namen "Tales Of Us" trägt und auf dem sich die beiden Briten in Höchstform präsentieren. Nach all den Jahren im Musikgeschäft hat Alison nämlich festgestellt, dass sie, wenn sie am glücklichsten, auch am kreativsten ist und sich bestens in Fantasiewelten begeben kann: "Wenn ich ganz entspannt bin, dann ist es mir möglich Orte zu entdecken, die ich vorher nicht gewagt habe aufzusuchen", sagt sie.
Am 23. Oktober 2013, kurz nach Erscheinen des neuen Albums, kommen Goldfrapp für ein exklusives Konzert nach Berlin. Wir freuen uns auf einen phantastischen Abend, mit einer phantastischen Band.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 28 € zzgl. VVK-Gebühr




 TERMINE 

Mittwoch, 23.10.2013, 21:00 Uhr    Ausverkauft




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...