FRIDA GOLD


Exklusives Release Konzert zum neuen Album „Liebe Ist Meine Religion“

FRIDA GOLD lieben den grenzenlosen Rausch der opulenten Sounds und großen musikalischen Gesten, finden sich währenddessen all zu oft inmitten heruntergebrochener, roher Songs am Piano wieder, lieben die ekstatische Selbstinszenierung so sehr wie die Unmittelbarkeit eines intimen Moments.

Die erste Single-Auskopplung „Liebe ist meine Rebellion“ steigt prompt auf Platz 4 der Deutschen Charts ein und bietet erneut hervorragenden Deutschpop auf internationalem Niveau.

| Pünktlich zur Album-Veröffentlichung am 28.06.13 werden FRIDA GOLD ihre neuen Songs aus "Liebe ist meine Religion" exklusiv und als Weltpremiere im Heimathafen Berlin vorstellen!

Das Ticketkontingent ist auf wenige Karten begrenzt und es wird eine seltene Gelegenheit sein, FRIDA GOLD in einem so intimen Rahmen erleben zu können, bevor sie 2014 auf große Konzert-Tournee gehen.



 EINTRITT 

Vorverkauf: 37,57 € inkl. VVK-Gebühr




 TERMINE 

Freitag, 28.06.2013, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...