FEELS LIKE HOME TOUR #8


Social Music & Reading Tour

Die Music & Reading Benefiz-Veranstaltung Feels Like Home geht 2015 in die achte Runde! Diesmal sind wieder ganz wunderbare Künstler mit dabei:

Allen voran der wunderbare Alex Dezen aus New York, USA. Er ist Frontsänger der amerikanischen Rock’n Roll Band THE DAMNWELLS, die bereits seit 2000 Alben veröffentlichen und auf Tour gehen. 2014 hat Dezen sein erstes Soloprojekt veröffentlicht: “The Bedhead EPs” ist eine Serie von 4 EPs.
Hier kann man sich schonmal einen ersten Eindruck machen:
https://www.youtube.com/watch?v=zy3WMZ-h6gQ
Der zweite internationale Künstler ist das Multitalent Daniel Martin Moore aus Kentucky, USA. Er hat bis heute fünf Alben veröffentlicht und ist ein sehr bekannter Name in der amerikanischen Folk-Singer Songwriter Szene. Aktuell arbeitet er mit seiner Band im Studio an seinem nächsten Album, aus dem einige neue Songs bei Feels Like Home zu hören sein werden.
Hier einer seiner alten Songs: https://www.youtube.com/watch? v=yMi_jwa3hlc
Als Special Guest überraschen die Initiatoren wieder einmal mit einem ganz beeindruckenden Künstler: Luke Sital-Singh aus London, UK. Erst in 2012 veröffentlicht er seine erste EP „Fail For You“, aber schon die dritte EP „Tornados“, die im November 2013 veröffentlicht wurde, machte es in den UK unter die TOP 100 der Single Charts. Im August 2014 veröffentlichte Sital-Singh sein erstes Album. Hier gibt es eine erste Geschmacksprobe: http:// youtu.be/JrTe3J_ttaI

Die Erlöse der achten Feels Like Home Tour gehen an die Initiative “Singende Krankenhäuser e.V.” Das internationale Netzwerk fördert das Singen in Gesundheitseinrichtungen. Vision ist ein Gesundheitswesen, in dem den Menschen die heilsame Kraft des Singens erlebbar gemacht wird. Die Initiative engagiert sich für Singangebote in Krankenhäusern, Psychiatrien, Altersheimen und Hospizen. Kliniken und Einrichtungen mit Singgruppen werden von dem Verein als Singende Krankenhäuser zertifiziert.



 EINTRITT 

Vorverkauf: 12 €
Abendkasse: 15 €



 KARTEN 

VVK im Heimathafen Neukölln Büro | Karl-Marx-Straße 141, Vorderhaus, 3. Stock
Infos 030. 56 82 13 33

VVK ohne Gebühr für ausgewählte Veranstaltungen im Heimathafen
Hugendubel am Hermannplatz | Mo. bis Sa. von 10 bis 20 Uhr




 TERMINE 

Donnerstag, 19.03.2015, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...