FEELS LIKE HOME Tour # 7


Social Music & Reading Tour

Die Social Music & Reading Tour präsentiert schon zum siebten Mal hierzulande noch gänzlich unbekannte Singer Songwriter: Dieses Mal ist es der 25-
jährige STEVE MOAKLER aus Nashville, USA. Steve tourt bereits seit 2006 durch die Staaten und veröffentlichte 2011 nach zwei vorangegangenen EPs sein erstes Album “Watching Time Run”. Aktuell arbeitet er an seinem nächsten Longplayer.

Neben Steve wird das erste Mal in der Geschichte von FEELS LIKE HOME eine Band mit auf der Tour sein: Das in Brooklyn ansässige Duo ECHOREV, bestehend aus Johnny Nicholson und Jörn Bielfeldt, gründete sich 2009 am renommierten Berklee College of Music und beeindruckt mit einer außergewöhnlichen Mischung aus Elektro-Hip-Hop-Folk.

Als Special Guest konnte FLORIAN OSTERTAG gewonnen werden. Er hat FEELS LIKE HOME bereits 2010 als Side-Kick von Philipp Poisel bespielt und wird uns dieses Jahr mit einigen wunderbaren Songs aus seinen Alben „The Constant Search“, „The Maria Sessions“ und ein paar neuen Überraschungen begleiten.

In Hamburg und Berlin wird Elisabeth Rank aus ihrem Roman „Und im Zweifel für dich selbst“ lesen, den sie 2010 im Suhrkamp Verlag veröffentlicht hat. Die 1984 in Berlin geborene Autorin arbeitet in ihrer Heimatstadt als Kreative in Sachen Digitale Markenführung und schreibt regelmässig auf ihrem Blog lisarank.de .

Erlöse der vier Veranstaltungen fließen an das NORDOFF ROBBINS ZENTRUM in Witten, wodurch Musiktherapie mit Kindern gefördert wird.

 EINTRITT 

Vorverkauf: 12 €
Abendkasse: 15 €




 TERMINE 

Sonntag, 21.07.2013, 20:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...