DURCH DICK UND DÜNN


"Ein Freund, ein guter Freund..." heißt es in einem bekannten Lied. Und wer ist ein guter Freund? Einer, der zu mir hält - immer und ewig! Ewig ist meist kürzer als man denkt. Gut, dann jemand, mit dem man Pferde stehlen kann! Pferde sind gut - aber stehlen?! Wo fängt Freundschaft an und wo hört sie auf? Reicht ein Freund oder braucht man 5000? Wann wird jemand zum besten Freund? Und kann man sich in aller Freundschaft alles sagen?

Diesen u. a. Fragen wollen wir in unserem neuen Stück "Durch Dick und Dünn" nachgehen. Und wie immer sind unsere Zuschauer herzlich eingeladen mitzuwirken und dem Gedanken nachzuspüren, "der einzige Weg einen Freund zu gewinnen ist der, selbst einer zu sein." Lasst es uns probieren!



5,50 EUR
4,00 EUR mit Berechtigungsschein
„Theater der Schulen“ oder
„Ermäßigungschein für Gruppen“

JugendKultursService: 23 55 62 - 0

 KARTEN 

 TERMINE 

Montag, 03.12.2012, 10:30 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...