DILLON


Berlin Konzert

Dominique Dillon de Byington braucht manchmal kaum mehr als Stimme und Piano, um ein Publikum in den Bann zu ziehen und dann mit der Wucht ihrer Emotionen k.o. zu schlagen. Wer die Intensität ihrer Konzerte noch nicht live spüren konnte, der bekommt bei dem Film und dem Live-Album „Live at Haus der Berliner Festspiele“ einen guten Eindruck davon.
Im letzten Jahr erschien Dillons drittes Studioalbum „Kind“ und zeigte die brasilianisch-stämmige Künstlerin ein wenig optimistischer und zugänglicher, als man es noch von ihrem Debüt „This Silence Kills“ und dem Nachfolger „The Unknown“ gewohnt war. Im November wird Dillon nun noch einmal ein Gastspiel in ihrer Wahlheimat Berlin geben – und zwar im schönen Heimathafen Neukölln.


Foto: Joseph Kadow

 EINTRITT 

Vorverkauf: 28 € (zzg. VVK-Gebühr)



 KARTEN 

Kein VVK im Heimathafen.

Online Karten

Infos & Veranstalter
MCT Agentur GmbH
Strausberger Platz 2, 10243 Berlin
Tel.: +49 30 5363 8200 Fax: +49 30 5363 8222
Email: hartmann@mct-agentur.com




 TERMINE 

Mittwoch, 21.11.2018, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...