CHUCK RAGAN


... plus special guest: MATZE ROSSI

Der sympathische Charakterkopf (...!) CHUCK RAGAN steht seit jeher für musikgewordenes Herzblut und damit verbundene magisch-raue Augenblicke. Wer sich einmal auf ein Live-Date mit dem Mann aus Gainsville eingelassen hat, kommt von seinen intensiven Folk-/Punk-Abenden so schnell nicht mehr los. Aus gutem Grund zeugen zahlreiche Live-Aufnahmen von der unnachahmlich dichten Atmosphäre, die sämtliche Besucher/innen unmittelbar in ihren Bann zieht.

Seine Solo-Konzerte sind Highlights für Fans von Country, Folk und Punkrock. Nach der unlängst abgelaufenen, ausverkauften Hot-Water-Music-Tournee kündigt der Frontmann der Band nun also für Dezember Solo-Shows in handverlesenen Konzertstätten an - in Berlin beispielsweise im Heimathafen Neukölln.


 EINTRITT 

Vorverkauf: 25 € (zzgl. VVK-Gebühr)



 KARTEN 

Kein VVK im Heimathafen.

Online Karten

Infos & Veranstalter:
Loft Concerts GmbH
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin
Tel: +49 (0) 30 - 666 555 -50
Fax: +49 (0) 30 - 666 555 -55
Mail: info[at]loft[.]de
Presse: presse[at]loft[.]de




 TERMINE 

Montag, 03.12.2018, 21:00 Uhr    Ausverkauft




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...