CALEXICO


Große Europatournee
Support: BARR BROTHER

Wir haben eine schöne Nachricht für alle Fans: Das neue Album von CALEXICO lässt nicht mehr lange auf sich warten!
Die Band um die beiden Gründungsmitglieder Joey Burns und John Convertino hat das letzte Jahr damit verbracht, sich in Mexiko City inspirieren zu lassen und um in Ruhe an neuen Songs zu arbeiten. Wieder zurück mit neuen Visionen  produzieren sie nun mit Craig Schumacher und Chris Schultz in ihrer Heimat Tuscon im Wavelab Studio ihr nächstes und damit achtes Studioalbum.

Zweieinhalb Jahre nach ihrem Erfolgsalbum ALGIERS dürfen wir nun wieder gespannt darauf sein, wie CALEXICO ihren - sowieso schon durch zahlreiche und unterschiedlichste musikalische Kulturen beeinflussten Musikmix - wieder einmal neu gestalten werden.
Eines ist aber wohl klar: ihre amerikanisch/mexikanischen Wurzeln werden sicherlich auch beim kommenden Album nicht zu überhören sein! 

John/Joey/Calexico: “We can´t wait to return to Europe to share the new music with you.”  


 EINTRITT 

Vorverkauf: 26 €
Abendkasse: 32 €



 KARTEN 

Kein VVK im Heimathafen-Büro - Tickets nur online!



 TERMINE 

Samstag, 18.04.2015, 21:00 Uhr    Ausverkauft




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...