WORKSHOP BELEUCHTUNG


Avolite Schulung - in Kooperation mit der Avantgarde Beleuchtungs- und Bühnentechnik GmbH und der Trendco V

Auf einer zweitägigen Schulung sollen verschiedene Pulte der Firma Avolite vorgeführt (voraussichtlich Pearl Expert, Sapphire Touch, Tiger Touch) und den Teilnehmern die grundlegenden Funktionen erklärt werden. In anschließenden Gesprächen können konkrete Fragen behandelt werden. Mit virtuellen Bühnen auf großer Leinwand und einem kleinen Setup von vorhandenen Lampen kann auch selbst an den Pulten gearbeitet und experimentiert werden.

Den 27.08. lassen wir mit einem gemütlichen Get-together ausklingen, bei dem bei Grill und Getränken den ganzen Abend noch gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht oder das hoffentlich gute Wetter genossen werden kann.

Die Schulung ist kostenlos, allerdings muss eine Anmeldegebühr von 5€ im Vorfeld gezahlt werden, die bei Antritt der Schulung wieder erstattet wird.

Dauer des Workshops: 10:00 Uhr -18:00 Uhr (Es ist aber auch möglich, halbtags teilzunehmen)

Anmeldung und weitere Informationen unter:
service@avantgarde-technik.de





 TERMINE 

Mittwoch, 27.08.2014, 10:00 Uhr   
Donnerstag, 28.08.2014, 10:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...