AUGUSTINES


Konzert

Einlass                 20:00 Uhr
ARKELLS            20:20 Uhr
AUGUSTINES     21:30 Uhr

>> Noch Tickets für das Konzert in Leipzig am 13.11.2014 erhältlich >>
Ticketlink



Im späten Frühjahr waren Augustines bei uns und haben auf der Walkabout-Tour die Stücke ihres jüngsten Albums präsentiert. Diese Tour, so darf man sagen, war ein Erfolg auf ganzer Linie. Da wurde bereits im April vom Konzert des Jahres gesprochen und die vier aus Brooklyn/ Seattle als die beste Live-Band aller Zeiten tituliert. Medien und Zuschauer überschlugen sich geradezu. Auch wenn man das alles cum grano salis liest und die Euphorie des Augenblicks abzieht, darf man feststellen: Das waren tatsächlich einige der besten Konzerte des Jahres und Augustines sind der absolute Kracher auf der Bühne und davor – schließlich haben sie einen Teil der Auftritte akustisch und im Publikum bestritten. Im Sommer legten die Amis während der Festival-Saison und bei ihren Show bei Hurricane, Southside und Co. noch ein bis drei Schippen drauf, machten den Tag zur Nacht und rockten Zehntausende in die Ekstase. Jetzt haben Augustines bestätigt, dass sie im November noch einmal nach Deutschland kommen werden und fünf weitere ihrer großartigen Shows spielen werden, teilweise in Städten, in denen sie das erste Mal auftreten. Besonders aber wird es beim Berliner Konzert sein: Während die Show im Frühjahr aufgrund der riesigen Nachfrage in eine größere Halle verlegt werden musste, spielen die Jungs im Herbst „im kleinen aber feinen Rahmen“ im Heimathafen. Darum der Hinweis: Wer die Augustines in der Hauptstadt live sehen möchte, sollte sich mit dem Ticketkauf wohl eher beeilen!



 EINTRITT 

Vorverkauf: 22 €




 TERMINE 

Freitag, 14.11.2014, 20:20 Uhr    Ausverkauft




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...