ANGUS & JULIA STONE


Karrera Klub Konzert
Support:
GREGOR MCEWAN

Endlich sind sie wieder zusammen unterwegs. Nicht, dass uns die Solo-Ausflüge von Julia Stone und ihrem Bruder Angus nicht gut gefallen hätten, ganz im Gegenteil. Sowohl Angus’ Soloalbum „Broken Brights“ als auch Julias „By The Horns“ waren toll, die dazugehörigen Konzerte ein Traum. Aber irgendwie gehört alles, was die beiden Australier machen, auch irgendwie zusammen. Nicht umsonst sagen sie dazu auch „Broken Horns“. Das Duo ist einfach das fleischgewordene Work in Progress. Jetzt sind Angus und Julia wieder gemeinsam im Studio und arbeiten in den Shangri La Studios in Malibu an einer weiteren Platte. Dabei sind sie natürlich auch dauernd unterwegs: filmen in Mexiko, genießen die Ruhe im Death Valley, spielen auf Festivals und reisen einfach. Was immer ihnen unterwegs unterkommt, wird auch in ihren Songs auftauchen. Wie die neuen Stücke klingen, weiß noch niemand – bis auf Angus und Julia Stone natürlich. Aber wir freuen uns schon auf ein neues Meisterwerk der Geschwister. Und noch mehr freuen wir uns darauf, die neuen Stücke auch live zu hören, wenn Angus & Julia Stone im Juni bei uns auf Tour sind.

 PRÄSENTIERT VON 

Rolling Stone, kulturnews, tape.tv, ByteFM, FLUX FM, FastForward Magazine


 EINTRITT 

Vorverkauf: 22 € zzgl. VVK-Gebühr




 TERMINE 

Dienstag, 24.06.2014, 21:00 Uhr    Ausverkauft!




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...