ALICE PHOEBE LOU & FRIENDS


A Collaborative Concert with Visual, Physical and Music Artists!


Alice Phoebe Lou kommt aus Kapstadt, lebt aber seit einigen Jahren in Berlin. Bisher stand sie zumeist solo auf der Bühne oder besser gesagt auf der Straße oder auch im Berliner Mauerpark: Alice Phoebe Lou ist eine klassische Straßenmusikerin, die allerdings mit ihrer famosen Stimme nicht lange unbeachtet bleiben konnte. Tatsächlich führte sie ihre Musik bis ins Vorprogramm der Lumineers und in ein Kapstadter Studio, wo sie ihre Debütplatte aufnahm.

Jetzt hat sie sich neue Ziele gesetzt und zur Präsentation der neuen Songs eine ganz besondere Show angekündigt, die anders sein wird als alles, was sie bislang gemacht hat: Sie spielt zusammen auf der Bühne mit Matteo Pavesi – mit ihm zusammen hat sie ihre Platte aufgenommen. Und sie bringt auch noch einige weitere ihrer Lieblingsmusiker und -tänzer aus ganz Europa mit und plant ein musikalisches und visuelles Gesamtkunstwerk, in das auch die Venue, der Heimathafen mit einbezogen wird. So haben wir Alice Phoebe Lou noch nie gesehen und gehört.

Als Opening Act wird sie von TAMMY unterstützt, einer fünfköpfigen Band aus Schweden.



 EINTRITT 

Vorverkauf: 16 € zzgl. VVK-Gebühr



 KARTEN 

Kein VVK im Heimathafen-Büro

Veranstalter & Infos:
LOFT CONCERTS GMBH
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 - 666 555 55
www.loft.de





 TERMINE 

Freitag, 15.05.2015, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...