ALEXI MURDOCH


Towards The Sun

Alexi Murdoch ist halb Grieche, halb Schotte und einer der begnadetsten Singer/Songwriter der heutigen Zeit. Seine Stimme hat Raumklang und Tiefe. Seine Musik ist intim und dennoch fordernd. Wer ihn schon mal gesehen hat weiss, dass seine Live-Auftritte so gar nicht konventionell sind. Da belegt er allein 4 qm auf der Bühne mit technischem Allerlei (Loop Maschine, Harmonium, Geige, usw.), das ihn meilenweit über die vielen anderen bärtigen Barden mit Gitarre herausragen lässt.

Den Großteil der Songs seines zweiten Albums "Towards The Sun" nahm Alexi Murdoch 2009 während einer Nordamerika Tour in einer einzigen Nacht in Vancouver auf. Fuer die Instrumentierung und Ausgestaltung der Stücke holte er sich ein paar Monate später in New York das Who-is-who der Brooklyner Musikszene dazu, u.a. Jon Natchez (Beirut), Kelly Pratt (Beirut) und Kyle Resnick (The National).



Einlass 20 Uhr
Beginn 21 Uhr

VVK: 15,00 € zzgl. Gebühr
AK: 18,00 €

Ticket Hotline 61101313 / online: www.koka36.de

VVK im Heimathafen Neukölln Büro

Karl-Marx-Straße 141, Vorderhaus, 3. Stock

Info 030. 56 82 13 33



Spielort: Saal

Aufführungstermine:
Mittwoch, 07. Dezember > 21:00 Uhr


 TERMINE 

Mittwoch, 07.12.2011, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...