ADAM COHEN


Der Sohn des legendären LEONARD COHEN erstmals auf Tour in Deutschland

Support: Mai Bloomfield

1972 in Montreal, Kanada als Sohn von Leonard Cohen und seiner damaligen Ehefrau Suzanne Elrod geboren, wuchs Adam mit Musik in seinen Adern auf. Von Instrumenten umgeben, brachte er sich schon früh Schlagzeug, Klavier und Gitarre bei und vertiefte seine Liebe zur Musik mit Songs von Joni Mitchell, Bob Dylan, Randy Newman und Bob Marley.

2007 entdeckte er dann die Bühne solo für sich, als er in Barcelona erstmalig einen Song seines Vaters – den Klassiker ‘Take This Waltz’ – sang, in Spanisch. Der Erfolg überzeugte ihn, sich erneut an die Arbeit für ein eigenes Projekt zu machen, das jetzt in ‘Like A Man’ vorliegt: ein sehr persönliches, romantisches und dabei doch sehr direktes und nachdenkliches Werk, das Erinnerungen an seinen Vater hervorruft, wie wohl in jedem Kind ein wenig das Echo der Eltern schwebt. Mit seiner anstehenden Tournee im November wird Adam Cohen nun aus dem Schatten seines Vaters hervortreten und dabei würdig sein Erbe antreten.



www.adamcohen.com

Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

Ticketpreis inkl. VVK Gebühr: 24,90 Euro

Tickets bei: eventim.de / semmel.de

Spielort: Saal

Aufführungstermine:
Samstag, 26. November > 20:00 Uhr


 TERMINE 

Samstag, 26.11.2011, 20:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...