Foto:(c) Verena Eidel

GASTRONOMIE

Sobald ihr das Haus betretet, wird euch klar: Verdursten wird bei uns keiner! Eine kleine Bar im Foyer versorgt euch vor der Vorstellung mit einer Auswahl an Kaltgetränken fürs Studio und für den Saal.Im Ballsaal selbst stellen wir unser komplettes Getränke-Sortiment zur Verfügung, inklusive Fassbier. Weitere Bars werden nach Bedarf im Sommer im Hof neben dem Saal oder als Konzert-Bar geöffnet.

Habt ihr Lust vor oder nach der Veranstaltung noch etwas Leckeres zu essen, könnt ihr das gern bei dem im Haus ansässigen Café Rix tun. Und für alle, die bei uns feiern möchten: Wir können auch Getränke außerhalb unserer Karte anbieten, zu fairen Preisen, auch in einer Getränkepauschale. Gern vermitteln wir dem Anlass entsprechend die unterschiedlichsten Catering Unternehmen.

Hier geht's zum Café Rix