Foto: Promo

Pouya

LIVE

Seit Kevin Pouya seine künstlerischen Fähigkeiten im Alter von 17 Jahren für sich entdeckte, hat er vier Mixtapes sowie sein Debütalbum veröffentlicht. Zusammen mit den $uicideboy$, Ghostemane und Bones zählt Pouya zur absoluten Speerspitze im Emo-Rap Biz.

Selten hat ein Newcomer so sehr im Underground für Furore gesorgt wie Kevin Pouya. Der Rapper aus Miami ist ein zeitgemäßer moderner Medienstar – im Internet bekannt, auf den Straßen groß geworden, gelangweilt vom Mainstream-Hip Hop und gesegnet mit einem einzigartigen Talent, Worte und Reime magisch fließen zu lassen. Bis heute ist es ihm und gelungen, absolut unabhängig zu agieren. Mit seinem gefährlichen Mix aus Talent und Erfahrung hat Pouya sehr schnell viel Fans gewonnen, zahlreiche Underground-Hymen und Chart-Hits kreiert.

Sein Alter mag trügerisch erscheinen, aber dieses Kind spuckt geradewegs Hip-Hop-Feuer aus und beherrscht das herrschende Chaos um ihn herum. Inmitten seiner facettenreichen Rap-Fähigkeiten ist er einer der Künstler, die seine Persönlichkeit vollkommen durchscheinen lassen. Jede Show ist eine Abweichung von atypischen Mustern sonstiger Hip-Hop/Rap-Shows.

instagram.com/pouya

Emo-RapHip HopKonzert
Veranstalter

Melt Booking / https://meltbooking.com

Vorverkauf: 22,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)

Auch schön

Loading