POST DADDIES

Gibt es so etwas wie eine kollektive Weisheit älterer Queers? Erfahrungen, die für die junge queere Generation von Nutzen sein könnten? Die drei jüdisch, deutsch-arabischen Daddies aus Berlin denken eindeutig: JA!
POST DADDIES ist ein humorvoller und radikaler Selbsterkundungsabend in mehreren Kapiteln. Mit den israelischen queeren Performer*innen und Pionieren Ariel Nil Levy und Noam Meiri unter der Regie des Deutsch-Jemeniten Konstantin Achmed Bürger. PREMIERE ist am 25.5.2024.

MEHR DAZU

© Verena Eidel

Loading

Dieser Hafen lässt sich mieten!

Interesse? Erfahre mehr

HHNK – dein Theater in Berlin Neukölln

Willkommen im Weltkulturkiez. Der Heimathafen Neukölln ist ein Haus für zeitgenössisches Theater, Musik, Debatten und Performances. Wer sich heute zu uns aufmacht, stellt fest: Die Straßen werden belebter, der Ton wird rauer, die Sprachen und Menschen vielfältiger. Nächte in Neukölln bergen viele Versprechen: Sie verheißen Abenteuer, Absturz und Gemeinschaft. Hier prallen Welten aufeinander. Genau der richtige Platz für ein Theater in Berlin. Wir begreifen die Formenvielfalt als Markenzeichen und Verpflichtung für unseren Kulturauftrag.