TOM CHAPLIN (The Voice Of Keane)


Live

Mit der außergewöhnlichen Britrock-Formation Keane gelangte ihr Sänger und Frontmann Tom Chaplin zu Weltruhm.

Man darf Tom Chaplins erstes Soloalbum, das in Sachen Melodiösität und kompositorischer Grandezza den Arbeiten von Keane in nichts nachsteht, durchaus als existenzielle eigentherapeutische Maßnahme verstehen – allerdings mit einem weiteren Ziel, sagt er: „Ich denke, es gibt viele Menschen, die durch einen ähnlichen Prozess gehen müssen wie ich. Jenen mit meiner Platte Mut zu machen, ist mir Antrieb und Sehnsucht zugleich.“ „The Wave“, produziert von dem grandiosen Musiker Matt Hales aka Aqualung, spricht diesbezüglich Bände: So aufrichtig, ungeschminkt und wahrhaftig haben sich nur selten echte Stars der britischen Musikszene präsentiert.

 KARTEN 

Kein VVK im Heimathafen Büro.


 ONLINE KARTEN 

print@home


 TERMINE 

Dienstag, 07.03.2017, 21:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...