20 JAHRE GORILLAS


Das Spiel

Eins unserer Alltime-Favorites: Ein Spielbrett mit Feldern wie: „Das erste Mal“, „Traum“ oder „Veränderung“. Und 3 Zuschauer, die würfeln. Mit Poesie und Musikalität verwandeln die Gorillas persönliche Erfahrungen des Publikums in improvisierte Szenen. Ein verpasster Flug oder frische Liebe, keine neue Wohnung oder eine unverhoffte Erbschaft. Phantasiereich, individuell, überraschend - garantiert einmalig.
Als Aufhänger für unseren alljährlichen Jahresrückblick sowie bei diversen internationalen Festivals war »Das Spiel« ein Renner, der perfekt in die große Atmosphäre des Heimathafen Neukölln passt. Eine schöne Gelegenheit, auch zu unserem 20-jährigen Jubiläum weiter das zu machen, was wir lieben: Spielen, spielen, spielen!

 EINTRITT 

Vorverkauf: 18 €, ermäßigt: 14 €



 KARTEN 

Tickethotline Koka 36: 030. 61 10 13 13
VVK im Heimathafen Neukölln Büro | Karl-Marx-Straße 141, Vorderhaus, 3. Stock
Infos 030. 56 82 13 33



 ONLINE KARTEN 

print@home


 TERMINE 

Samstag, 22.04.2017, 20:00 Uhr   




Ein Dankeschön

Ein Dankeschön


...